Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/c3/53/51394753/htdocs/joomla_01/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 412 Deprecated: Required parameter $standort follows optional parameter $marker1_title in /mnt/web109/c3/53/51394753/htdocs/joomla_01/administrator/components/com_einsatzkomponente/helpers/einsatzkomponente.php on line 574
 

Einlauf BMA Fa. ModellTechnik Waltershausen

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Einsatzort Details

Waltershausen, Ziegeleistraße
Datum 23.12.2020
Alarmierungszeit 17:13 Uhr
Einsatzende 18:12 Uhr
Einsatzdauer 59 Min.
Alarmierungsart Melder+Sirene
Mannschaftsstärke 2: 6
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Waltershausen
    Feuerwehr Wahlwinkel
      sonstige Kräfte
      • TSF
      • TSF-W

      Einsatzbericht

      Einlauf der brandmeldeanlage bei Fa. ModellTechnik in Waltershausen.

      Bei Ankunft war die Werkhalle stark verraucht. Mit der Wärmebildkamera wurde die Quelle der Verrauchung gesucht und die Werkhalle mit dem Überdruckbelüfter belüftet. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden.

       
         

      Letzte Einsätze  

      24.02.2024 um 19:17 Uhr
      Einlauf BMA Fa. THOKS Waltershausen
      24.02.2024 um 17:58 Uhr
      Gemeldete Rauchentwicklung Waltershausen Goethestraße
      11.02.2024 um 14:45 Uhr
      Ölflecken Waltershausen Goethestraße
         

      ZZmW9su2eIMXap

       

      MoWas Logo

         
      © Freiwillige Feuerwehr Wahlwinkel 2022